Handwerk

dscn1347.jpg
Ideen aus Holz


Holz ist ein wunderbarer Werkstoff der Natur.

Wir verwenden fast nur heimische Hölzer
und nutzen gerne deren Verwachsungen, Farbnuancen, unterschiedliche Härten und Gewichte. Wir fertigen Haarspangen, Ohrstecker, Ohrhänger, Talisman, Ketten u.v.m.Große Haarspangen aus leichter Pappel oder Weide, kleine aus schwerer Birne, Eiche oder Esche?

Wir fertigen auch aus Robinie, Essigbaum, Pflaume, Apfel, Flieder, Holunder, Eibe, Hasel- u. Walnuss, Wacholder, Erle, Birke, Roteiche, Magnolie...  
Auf Grund der unterschiedlichen Wuchseigenschaften ist jedes Stück ein Unikat. Abweichungen in Farbe
und Struktur sind Natur bedingt.



dscn1353.jpg
Ideen aus Emaille


Schon seit ca. 3.500 Jahren ist die Kunst des Emaillierens bekannt und schon damals wurde sie
zur Schmuckherstellung verwendet.
Die mit große Hitze geschmolzenen Minerale verglasen auf ihren Trägerkörpern zu Wasser- und Farbbeständigen Flächen. So entstehen leuchtende Farben und zeitlose Emailleobjekte. Wir verwenden Allergie freie Materialien und als Grundträger überwiegend Kupfer.
In feier individueller Gestaltung entstehen wunderschöne Schmuckstücke.




Neue Ideen - Energetisierender Schmuck

Schutzspiegel

    Ein Talisman, der uns vor belastenden Gefühlen und Stimmungen der Anderen schützt. Der Spiegel bewirkt, dass die Menschen um Dich herum bei sich bleiben, somit nichts abgeben und Du kannst nichts aufnehmen.  Alle Energien spiegeln zurück, werden reflektiert und Mißstimmungen können nicht übertragen werden.
dscn1078.jpg
Orgonit

Was ist Orgonit?

Orgon bedeutet Lebensenergie, oder Prana, Chi, Odem uä.
Orgonite sind allgemein Wellnessprodukte bestehend aus Metallen und Edelsteinen in Kunstharz gefaßt. Auf Grund des Mischungsverhältnisses von leitenden und nicht leitenden Materialien reguliert der Orgonit unser energetisches Gleichgewicht und das unserer Umwelt. Er wandelt durch seine Eigenschwingung alle negativen Strahlungen in positive Schwingungen und wirkt somit wie ein Transformator.

Orgonite sind sehr vielseitig einsetzbar. Sie verbessern unsere Lebenskraft, wirken stärkend und vitalisieren auf Körper, Seele und Geist, sorgen für besseren Schlaf und mehr Wohlbefinden, steigern unseren Energiehaushalt und helfen auch gegen Elektrosmok.

In der Kombination Orgonit mit der Blume des Lebens, als Träger der heiligen Geometrie, verbinden sich optimale universelle Energien,  die wir uns im täglichen Leben zu Nutze machen können. Durch aufhängen in unseren Wohn- oder Arbeitsräumen, aufladen des Trinkwassers und der Nahrung oder auflegen auf den Körper werden unsere lebensnotwendigen
Energien harmonisiert.dscn1364.jpg


Schutzengel und Symbole

Die kleinen Helferlein im Alltag, die uns begleiten, Energie, Harmonie, Hoffnung oder einfach nur Freude schenken.









Copyright © 2017
Powered by PHP-Fusion Copyright © 2018 PHP-Fusion Inc
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.

Bootstrap Theme by PHP-Fusion Inc
51,803 eindeutige Besuche